Neuigkeiten

von

Ein Wahnsinn:

Am 25.11.2022 spielten wir zusammen mit de Hoglbuachan aus Mittbach im vollbesetzten Gasthaus Boschner in Maitenbeth und konnten 3.150 Euro an Spendengelder eintreiben und diese am 08.12.22 offiziell der Kinderkrebshilfe Ebersberg, vertreten durch Dominik Bogensperger übergeben.

DANKE DANKE DANKE

von

Am 07. April waren wir zu Gast bei Stefanie Birnthaler und ihrer Sendung "Servus Musikanten" beim TVA Regensburg.
Aufgezeichnet wurde das Ganze im wunderschönen und urgriabigen Gasthaus Zum Deglbauer in Hemau in der Oberpfalz.
De Wirtsleid Marion und Joe Wein und a die Moderatorin Steffi ham uns mit offenen Armen empfangen und des Essen war a saggrisch guad :-)

De ganze Sendung finds unter dem nachfolgenden Link:
https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/servus-tva-vom-16-april-2022/

Vui Spaß mit da Sendung, frohe Ostern und...
Scheene Griaß, de Gschubstn

von

Es war wieder mal ein Fest. Wir waren letzte Woche zum dritten Mal zu Gast bei den Aufzeichnungen für eine neue Folge der Brettl-Spitzen im Hofbräuhaus. Wunderbare Tage mit wunderbaren Menschen und einem super Publikum. 3 Aufzeichnungen vor ausverkauftem Haus haben unsere Herzen höher schlagen lassen.

Sendetermine sind voraussichtlich der 05.06.2022 und der 03.10.2022. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Scheene Griaß, de Gschubstn

von

Yeah... de Gschubstn haben eine eigene Homepage. Nach Facebook/ Instagram und Youtube sind wir jetzt auch ganz klassisch vertreten im Netz.
Neben Informationen zu uns, findet ihr hier vor allem immer unsere aktuellen Termine und manchmal auch Newsbeiträge.

Wir freuen uns über Kritik und Anregungen.

Vui Spaß mit da Homepage und mit uns ;-)

Wir über uns

Griaß eich, mia san bayrische Wirtshausmusikanten
aus Maitenbeth, da Jürgen und da Andi.

facebook instagram youtube

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen Alle Cookies akzeptieren!